Shootingday

Datum/Zeit Veranstaltungsort
18.05.2019
15:00
Hof Birkenkamp

Dies ist eine Veranstaltung von Shootingday Deutschland.
Weitere Informationen zum Veranstalter und Ticketverkauf findest du unter https://www.facebook.com/events/Art/36-shootingday-alpakafarm-hof-birkenkamp/504745500050323/

Allgemeine Veranstaltungsinformationen:

Sie sind ziemlich niedlich und flauschig – und äußerst fotogen: Wir freuen uns auf den ersten Shootingday auf der Alpakafarm „Hof Birkenkamp“ zwischen Hamburg und Rostock!

Dort stehen uns 13 dieser gaszinierenden Tiere für Shootings parat. Und ganz ganz viel Platz: Obstwiesen, Wald, Stall und Feld.
Der Hof lässt euch jeglichen Raum für Kreativität.

Wir versüßen euch den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Eine gemütliche Sitzecke lädt zum Ausruhen ein. Ein WC + Umkleidekabine sind verfügbar.

Es wird lediglich 9 Kombitickets (Fotograf + Model) geben – zum Preis von je 54,00 EUR (=27,00 EUR p.P.). Infos zum Ticketverkauf erfolgen demnächst.