Unser Hof

Unsere Motivation: Menschen und Tiere auf positive Art in Kontakt bringen

Nur wer Glücklich ist, Gesund ist und respektiert wird, kann dies auch an Andere weiter geben. Das gilt für alle Lebewesen. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sich Tiere und Menschen bei uns wohl fühlen und die besonderen Bedürfnisse des jeweils Anderen achten.

Auf unserem Hof haben Toleranz und der rücksichtsvolle Umgang Miteinander oberste Priorität. Das Wohlergehen unserer tierischen Hofbewohner liegt uns dabei besonders am Herzen. Dazu gehört für uns nicht nur die Versorgung, das größte Maß an Freiheit und artgerechter Haltung, sondern auch die Wertschätzung jedes einzelnen Individuums.

Sei stets Freundlich, Respektvoll und Aufmerksam zu anderen Menschen, Tieren und der Natur

Besucher und Gäste unseres Hofes möchten wir einladen, unsere tierischen Bewohner kennenzulernen. Insbesondere unsere muntere Hühnerschar und die Katzen bewegen sich dabei völlig frei auf unserem Hof. Jeder neue Tag zeigt uns, dass dies der richtige Weg zu einem glücklichen und friedvollen Miteinander ist.