Offene Kreativwerkstatt

Wann

05.09.2024    
19:00 - 21:00

Wo

Hof Birkenkamp
Plüter 1, 19230 Bresegard

Bei unserer Offenen Keramikwerkstatt könnt ihr nach Herzenslust kreativ werden und mit uns töpfern. Wir öffnen unsere Werkstatt für alle, die gerne mal das Töpfern ausprobieren möchten oder regelmäßig eine kreative Auszeit vom Alltag suchen.
Die offene Werkstatt ist kein Workshop. Das bedeutet, wir töpfern gemeinsam in zwangloser Atmosphäre. Jede/r kann seine eigenen Ideen ausprobieren, es ist Zeit für Unterhaltungen, Spaß und kreativen Austausch. Alle sind herzlich willkommen.
Ihr könnt dabei sämtliche Möglichkeiten unserer Werkstatt ausnutzen. Ton, Glasuren und alles was man braucht sind vorhanden. Und natürlich brennen wir auch Eure Werke.
Preise:
– 3 Euro Werkstatt-Gebühr pro Person und Termin
– Kosten für das verbrauchte Material (Ton, Glasuren,…)
Nach Absprache können wir auch besondere Techniken wie den Rakubrand, andere Werkstoffe wie Wolle und Filz, Glas oder Papiergestaltung ausprobieren.
Wir bitten um Anmeldung (info@hof-birkenkamp.de oder per PN) bis 2 Tage vorher, da wir maximal 12 Arbeitsplätze haben.
Für die bessere Absprache (auch bei kurzfristigem Ausfall) führen wir eine WhatsApp-Gruppe.