Fototag 2023

Wann

07.05.2023    
11:00 - 19:00

Buchungen

€45,00
Jetzt buchen

Wo

Hof Birkenkamp
Plüter 1, 19230 Bresegard

Kamera trifft Seelenort. In diesem Zeichen steht unser Fototag.
Wir laden Euch ein, einen kreativen Tag in zwangloser, freundlicher Atmosphäre bei uns zu verbringen und nach Herzenslust zu fotografieren und zu shooten. Ihr könnt euch dabei frei auf unserem Hof bewegen. Auch unsere tierischen Hofbewohner sind neugierige Shootingpartner. Die umliegende, wunderschöne Natur ist weitläufig und lädt ebenso zum Fotografieren ein.
Ob Profi oder Hobby, alleine oder zu mehreren mit Fotograf und Model(s). Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Ziel ist, dass ihr euch bei uns wohl fühlt.
Wir beginnen den Tag mit einem kleinen Rundgang für alle, die unseren Hof noch nicht kennen. So könnt ihr schon mal erste Ideen für Eure Settings entwickeln. Außerdem stellen wir Euch unsere Tiere vor und ihr bekommt zu jeder Tierart Infos und Hinweise zum Handling sowie zu Sicherheitsaspekten im Umgang mit jedem Tier. Während der gesamten Veranstaltung stehen wir euch zur Seite, wenn ihr die Tiere fotografieren möchtet und natürlich auch für Fragen. Das Tierwohl und die individuellen Bedürfnisse von jedem tierischen Hofbewohner stehen bei uns immer an oberster Stelle.
Auch kulinarisch kommt ihr nicht zu kurz, denn wir möchten Euch rundum mit einem liebevollen, veganen Buffet verwöhnen. Dazu gibt es Kaffee, Tee und Kaltgetränke.
Unsere sanitären Anlagen bieten die Möglichkeit zum Umziehen. Wir stellen Euch einen Umkleide-Pavillon auf, damit ihr in aller Ruhe und in geschütztem Ramen Equipment, Outfits und Makeup vorbereiten könnt.
Preis: 45 Euro pro Person inkl. Buffet und Getränke
Mindestens 6, maximal 20 Teilnehmer
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Die Verwendung von Pyrotechnik und Konfetti ist nicht gestattet. Bitte achtet darauf, dass ihr keine Requisiten verwendet, die unseren Tieren schaden könnten und darauf, Müll und alle Arten von Rückständen zu entfernen da unsere Tiere dies versehentlich fressen könnten.

Hinweis: Gemäß §312g Abs. 2 Satz 1 Nr.9 BGB besteht bei dieser Art von Veranstaltung kein Widerrufsrecht 

Buchungen

Tickets

€45,00

Anmeldungsinformationen

Zahlung und Bestätigung