Tiere

Wir verstehen uns als Lebenshof. Das Wohlergehen unserer tierischen Hofbewohner hat aller höchste Priorität. Unsere Tiere dürfen bei uns ihr Leben in Frieden bis zu ihrem natürlichen Lebensende verbringen. Einige unserer Tiere sind bereits älter oder ehemalige Nutztiere. Alle unsere Tiere haben selbstverständlich Namen. Jeder und jede bereichert uns und den Hof mit seinem einzigartigen Charakter. Wir laden Euch ganz herzlich dazu ein, unsere tierischen Hofbewohner kennen zu lernen!

Wer uns und die Tiere unterstützen möchte kann für jeden unserer tierischen Hofbewohner eine Patenschaft abschließen. Diese ist auf monatlicher Basis, der Betrag ist frei wählbar. Jeder Pate erhält eine Urkunde und ein kleines Dankeschön. Einmal im Jahr kommt die „Patenpost“ mit Neuigkeiten und einem aktuellen Foto vom tierischen „Patenkind“.