Lesen mit Alpakas – Anna Kleve

Datum/Zeit Veranstaltungsort Freie Plätze
(wird nur 1x am Tag aktualisiert)
Kategorie
06.08.2022
17:00 - 19:00
Hof Birkenkamp Alpakawanderung


Wir freuen uns riesig, Euch diesen Termin präsentieren zu können!
Die Autorin Anna Kleve stellt bei unserer Veranstaltungsreihe “Lesen mit Alpakas” am 06.08.2022 ab 17 Uhr ihren queeren Fantasy-Roman »Drachenhexer: Glutschwingen 1« vor.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Obwohl ich seit Jahren von der Existenz von Drachen wusste und es immer wieder zu Kämpfen kam, hatte ich eigentlich gedacht, dass ich ein normales Leben führen würde.
Doch ich sollte mich irren, dabei war ich schon immer von Drachen begeistert.
Unerwartet begegnete ich dem Drachen Rhodon und verliebte mich. Doch mit den Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Drachen und Hexen ist ein friedliches Leben kaum eine Option.
Und dann eröffnete sich mir auch noch ein mächtiges Geheimnis meiner Familie, das ich selbst noch nicht kannte.
Viel Zeit um darüber nachzudenken blieb mir jedoch nicht, denn mit einem Mal erfolgten Angriffe auf Rhodon und mich.
Das Geheimnis meiner Familie rief offenbar die feindlichen Drachen auf den Plan. Oder doch noch nicht?
In diesem Auftakt zu einer Serie treten die Drachen ins Licht. Es geht um ein ganz besonderes und magisches Liebespaar und ihr außergewöhnliches Umfeld.
Der Eintritt ist wie immer frei!
Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter unter freiem Himmel, bei schlechtem Wetter in der Alpakascheune statt. Die Alpakas bewegen sich während der Veranstaltung frei um Euch herum.
Die gesamte Lesung wird auch als Live-Video übertragen.


Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.