Lesen mit Alpakas – Sandra Gernt

Datum/Zeit Veranstaltungsort Freie Plätze
(wird nur 1x am Tag aktualisiert)
Kategorie
13.03.2022
18:00 - 20:00
Facebook Livevideo Live Video


Sandra Gernt liest aus „Vielleicht … mit dir“. Das ist der erste Teil ihrer Vielleicht-Trilogie.
Teil 1: Vielleicht … Mit dir
Teil 2: Vielleicht … Beim zweiten Versuch
Teil 3: Vielleicht … Beim dritten Mal
“Ben wusste eigentlich von Anfang an, dass es eine dumme Idee ist, in das Haus seiner Großmutter zu ziehen. Die alte Dame ist leicht dement und benötigt jemanden, der ihr im Alltag unter die Arme greifen kann. Soweit, so gut, doch warum muss er sich dafür opfern? Und warum kann er die Augen nicht von Sven lassen, der im Haus gegenüber wohnt?
Sven ist nicht so ganz zufrieden mit seinem Leben. Mit seiner Freundin läuft es nicht. Das Studium ist nicht genau das, was er sich erhofft hat. Die Probleme mit seiner Familie helfen da auch nicht weiter. Als Ben gegenüber einzieht, freut er sich über einen gleichaltrigen Kumpel. Mehr als das ist da nicht. Kann ja auch gar nicht sein, schließlich sind sie beide nicht … anders. Oder vielleicht doch?”
Die Veranstaltung ist Hybrid, das bedeutet ihr könnt sowohl live vor Ort dabei sein, aber wir werden die Lesung auch streamen. So oder so, wir freuen uns auf Euch!
Einlass vor Ort ist 17:30 Uhr.


Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.