Lesen mit Alpakas – Saskia de West-Berk

Datum/Zeit Veranstaltungsort Freie Plätze
(wird nur 1x am Tag aktualisiert)
Kategorie
16.03.2022
18:00 - 20:00
Live Video


Saskia de West-Berk liest aus „Hakuna Wufftata“ und „Tierischer Cupido 2“. Letzteres wird die prämiere sein, denn der Tierische Cupido 2 ist Saskias neuestes Werk!
„Hakuna Wufftata“ist eine Kurzgeschichte, die in der Anthologie „Von Regenbögen und Sonnenkränzen erschienen ist. (Main-Verlag)

“Tony ist auf den Hund gekommen. Ungewollt. Während seine Schwester Roxy in den USA verweilt, passt er auf ihren wuscheligen Vierpfotler auf. Aber da gibt’s so einige Probleme, denn Tony mag keine Hunde und „Jumanji“ (warum ausgerechnet nennt man so einen Hund?) mag ihn nicht. Oder vielleicht doch? Jedenfalls ist dieser Fremde im Park mit den wunderschönen Augen fest davon überzeugt, dass es zwischen den beiden noch was wird. Tony hofft das auch, allerdings eher, dass es zwischen ihm und dem Fremden was wird.”
Tierischer Cupido 2 wird vermutlich Ende März in den Handel kommen und auch auf Hof Birkenkamp erhältlich sein.
“Die können mir noch x-mal sagen, dass dieser Stier ein Ochse ist. Es ist mir egal. Er hat zwei Hörner und ist meiner Meinung nach gemeingefährlich.
Außerdem schmeißt dieses Vieh mein Leben ordentlich durcheinander, denn normalerweise würde ich nie im Leben auf dem Heuboden übernachten, während Alpakas heukauend zu mir herauf starren! Und dann treffe ich auch noch eine „Prinzessin“. Wie ihr glaubt mir nicht? Dann müsst ihre diese Geschichte lesen.”

Die Veranstaltung ist Hybrid, das bedeutet ihr könnt sowohl live vor Ort dabei sein, aber wir werden die Lesung auch streamen. So oder so, wir freuen uns auf Euch!
Einlass vor Ort ist 17:30 Uhr.



Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.