Lesen mit Alpakas – Das Autorenduo Valerie le Fiery & Frank Böhm

Datum/Zeit Veranstaltungsort Freie Plätze
(wird nur 1x am Tag aktualisiert)
Kategorie
30.04.2022
18:00 - 20:00
Facebook Livevideo Live Video


Valerie le Viery und Frank Böhm lesen aus ihrem neuen Buch „Zwei Herzen und vier rote Pfoten”
“Jannis ist Physiotherapeut, Single, glücklich in seinem Beruf und geht einmal wöchentlich mit seinem besten Freund und Arbeitskollegen Thomas zum Squash. Nach einem dieser Sportabende entdeckt er unmittelbar vor seiner Haustür eine kleine, rote Katze, tropfnass und hungrig. Jannis verliebt sich nicht nur Hals über Kopf in den Kater, sondern auch in dessen Besitzer Robbie, der rasch ausfindig gemacht ist. Das allerdings zieht Probleme nach sich, denn es ist unklar, ob Robbie Jannis’ Gefühle erwidert oder die beginnende Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Und dann ist da auch noch der Minitiger, der es schafft, seine Pfötchen ins Spiel zu bringen.”
Die Veranstaltung ist Hybrid, das bedeutet ihr könnt sowohl live vor Ort dabei sein oder online via Facebook-Stream. Live ist es natürlich viel schöner, denn da habt ihr unsere neugierige Alpaka-Bande direkt hautnah um Euch herum und könnt Eure Autoren treffen. So oder so, wir freuen uns auf Euch!
Einlass vor Ort ist 17:30 Uhr.


Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.